Angelverein Oberland
Sohland e.V.

!Wichtiges/Aktuelles!

• 05.03.2024 Achtung! Der Rosensee ist ab sofort für das Angeln gesperrt worden. Grund ist die Absenkung des Wasserspiegels für das Abfischen bzw. Bauvorhaben.
  • Die Durchführung sämtlicher Veranstaltung ist von den vorherrschenden Bedingungen abhängig! Die Jahreshauptversammlung 2024 findet am 06.01. um 9:00 Uhr im Pachterhof Sohland statt. Detaillierte Information dazu und aktuelle Themen sind unter www.angelverein-sohland.de im Internet zu finden oder dem Schaukasten am Rosensee zu entnehmen!
  • Beitragskassierung für 2024!
    08.03.2025 Nachträgliche Markenausgabe Beitragsüberweisung bis 20.02.2025
    Der Mitgliedsbeitrag (Vollzahler 140,- €, Kinder/Jugendliche 55,- €, Passiv 55,- €) hat unter Angabe von Vor- und Zunamen auf folgendes Konto zu erfolgen:
    BIC: SOLADES1BAT
    Geldinstitut: Kreissparkasse Bautzen
  • Ab 24.04.2023 besitzt der Verein einen Google-Kalender, zu finden ist dieser im unteren Bereich des Veranstaltungsplans. Fügt ihn eurem Konto hinzu und verpasst nie wieder Termine! Hinweis, es kann ein paar Sekunden dauern, bis er geladen ist.